Haus Helga, Uttendorf
 In den Hohen Tauern wohlfühlen wie Zuhause!

Gästebuch

Schreiben Sie uns doch wie es Ihnen bei uns gefallen hat.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Johan, Sandra und Fam. Demes
10.03.2020 15:39:54
Wunderschönes Haus und für uns war die Lage perfekt! Das Haus ist sehr ruhig gelegen und auch für unseren Hund war viel Platz und möglichkeiten zu sehr schöne Wanderungen. Trotzdem ist man schnell bei diversen Seilbahnstationen (für uns war das Kaprun) Auch empfehlenswert sind Krimml Wasserfall, National Park Hohe Tauern Information Centre in Mittersill und der Winterwanderweg Bramberg am Wildkogel/Neukirchen am Grossvenediger. Und das schöne aussicht auf die Berge ist einfach unbezahlbar :-) Wir haben genossen und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für alles Helga und Daniel
Eva H.
10.03.2020 10:22:29
Der Urlaub war sehr erholsam, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus war ideal für die ganze Familie. Vielen Dank auch für die Bereitstellung der Babysachen (Gitterbett, Hochstuhl und Badewanne), das hat wahnsinnig geholfen, und auch die Kleinste hat den Urlaub sehr genossen! :)
Robert Slagter
24.02.2020 13:50:01
Beste Helga en Daniel,
Het is ons hier ontzettend goed bevallen.
Alles wat er nodig, is aanwezig. Het huis was perfect, schoon en van alle gemakken voorzien.
Vele verschillende ski-gebieden in de omgeving. Ski's kunnen droog worden weggezet en voor de ski-schoenen is een droger aanwezig.
Daniel belde nam geregeld contact op om te vragen of alles naar wens was.
Nogmaals bedankt.
Natascha L.
11.11.2019 15:38:47
Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt! Die Lage ist angenehm ruhig, trotzdem ist man schnell bei diversen Seilbahnstationen oder in Zell am See. Besonders gefallen hat uns die Aussicht vom oberen Schlafzimmer - jeden morgen mit Blick in die Berge aufwachen :)
Doris Raith
04.11.2019 16:31:04
Zuvorkommende und nette Gastgeber, heimeliges Holzhaus mit Wohlfühlfaktor - ideal für den Sommer und Winterurlaub.
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus NÖ,
Doris
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos