Haus Helga, Uttendorf
Wohlfühlen wie Zuhause in den Hohen Tauern!

Gästebuch

Schreiben Sie uns doch wie es Ihnen bei uns gefallen hat.


Gästebuch

Karin Seidl
14.07.2020 21:18:21
Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch.
Das Haus Helga ist toll und modern ausgestattet, ohne dabei an Charme zu verlieren.
Viel Platz wo man auch gemütlich den einen oder anderen Regentag getrost hinnehmen könnte, aber gut ausgerüstet kann man ja bei jedem Wetter die Umgebung erkunden.
Wir sind Golfspieler und es gibt herrliche Golfplätze in der Nähe, es war Perfekt für uns.

Vielen Dank und "Schönes Spiel"
Karin und Wolfgang
Johan, Sandra und Fam. Demes
10.03.2020 15:39:54
Wunderschönes Haus und für uns war die Lage perfekt! Das Haus ist sehr ruhig gelegen und auch für unseren Hund war viel Platz und möglichkeiten zu sehr schöne Wanderungen. Trotzdem ist man schnell bei diversen Seilbahnstationen (für uns war das Kaprun) Auch empfehlenswert sind Krimml Wasserfall, National Park Hohe Tauern Information Centre in Mittersill und der Winterwanderweg Bramberg am Wildkogel/Neukirchen am Grossvenediger. Und das schöne aussicht auf die Berge ist einfach unbezahlbar :-) Wir haben genossen und werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank für alles Helga und Daniel
Eva H.
10.03.2020 10:22:29
Der Urlaub war sehr erholsam, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus war ideal für die ganze Familie. Vielen Dank auch für die Bereitstellung der Babysachen (Gitterbett, Hochstuhl und Badewanne), das hat wahnsinnig geholfen, und auch die Kleinste hat den Urlaub sehr genossen! :)
Robert Slagter
24.02.2020 13:50:01
Beste Helga en Daniel,
Het is ons hier ontzettend goed bevallen.
Alles wat er nodig, is aanwezig. Het huis was perfect, schoon en van alle gemakken voorzien.
Vele verschillende ski-gebieden in de omgeving. Ski's kunnen droog worden weggezet en voor de ski-schoenen is een droger aanwezig.
Daniel belde nam geregeld contact op om te vragen of alles naar wens was.
Nogmaals bedankt.
Natascha L.
11.11.2019 15:38:47
Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt! Die Lage ist angenehm ruhig, trotzdem ist man schnell bei diversen Seilbahnstationen oder in Zell am See. Besonders gefallen hat uns die Aussicht vom oberen Schlafzimmer - jeden morgen mit Blick in die Berge aufwachen :)
Doris Raith
04.11.2019 16:31:04
Zuvorkommende und nette Gastgeber, heimeliges Holzhaus mit Wohlfühlfaktor - ideal für den Sommer und Winterurlaub.
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße aus NÖ,
Doris
Waltraud Lechner
24.10.2019 21:33:01
Ein liebevoll renoviertes Haus in einer wunderschönen, ruhigen Umgebung in der Nähe von Zell am See.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus Niederösterreich,
Waltraud und Andreas
Anzeigen: 5  10
E-Mail
Anruf
Karte
Infos